Unleash the power of 3D
#20458 Likes: 0
Reiner
Participant
  • Posts 4,699

Textdateien sind ja auch böse. Und könnten lustige Sachen auf meinem Server anstellen. Du könntest die Datei zippen :)

Ich bezweifle aber dass wir da weiterhelfen können. Der Crash sieht nach etwas aus was auch in Blender passiert. Und das wäre dann deren Problem. Wir ändern ja nur die UI. Und uns fehlt einfach die Manpower um uns auch um solche Probleme zu kümmern. Wenn du das in Blender 2.80 genauso zum crashen bekommst würde ich dich bitten einen Bugreport bei Blender zu erstellen.

Keying set ist welche Methode zum aufnehmen benutzt wird. Also welche Werte im Keyframe gespeichert werden. Wenn du Loc Rot Scale verwendest werden zum Beispiel die Positions, Rotations und Skalierungswerte im Keyframe gespeichert. Location Rotation und Scale. Ohne Keying Set keine Aufnahme. Das könnte dein Problem hier sein.