Unleash the power of 3D
Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #14579 Likes: 0
    herrdeh
    Participant

      Wo ist denn diese Funktion versteckt? – Oder unter Linux verschwunden?

      Grüße,

      Wolf

      #20443 Likes: 0
      Reiner
      Participant

        Meinst du Center View to Mouse?

        #20447 Likes: 0
        herrdeh
        Participant

          Der Chef berät selbst! (:

          Ich fühle mich geehrt!

          Center view to mouse habe ich gefunden – aber es macht nicht was es soll. Ich erwarte, daß ich, wenn ich den Mauszeiger zum Beispiel ganz rechts halte und reinzoome, dann die Perspektive ganz nach rechts schwenkt. Passiert nicht… ):

           

           

           

          #20454 Likes: 0
          Reiner
          Participant

            Ah, falsch verstanden. Das kann man in den User Preferences einstellen. Zoom to Mouse Position.

             

             

            #20456 Likes: 0
            herrdeh
            Participant

              Da hab ich es auch gesucht. Da Ihr es aber mit Geheimtinte schreibt, nicht gefunden… (-;

              Im Ernst…  – leider ist BfA nur ein bißchen kontrastreicher als Bl. Da wär noch Luft nach oben. Schwarz auf weiß ist richtig gut kontrastreich…

              Ja, ich weiß, ich kann ein anderes Thema einstellen. Nervt aber, sowas.

              #20459 Likes: 0
              Reiner
              Participant

                Was für ein Theme verwendest du denn da? Ah das Cine Theme :)

                An einem eigenen hellen Theme waren wir noch nicht dran, sorry. Bitte dran denken, Bforartists 2 ist in der Entwicklung, in tiefstem Alphastadium.

                Ich werde mal einen Trackereintrag machen …

                #20460 Likes: 0
                Reiner
                Participant

                  Trackerissue für das Theme erstelllt. Kann aber ne ganze Weile dauern bis wir da ankommen …

                  https://github.com/Bforartists/Bforartists/issues/801

                  #20461 Likes: 0
                  Reiner
                  Participant

                    Für die etwas zu dunklen Checkboxen wenn sie nicht getickt sind auch nen Task erstellt. Danke füs Melden :)

                    https://github.com/Bforartists/Bforartists/issues/802

                  Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
                  • You must be logged in to reply to this topic.