Unleash the power of 3D
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #14633 Likes: 0
    Anonymous
    • Posts 16

    Hallo, ist es möglich das Last Operation Panel dauerhaft eingeblendet zu haben?

    #20699 Likes: 0
    Reiner
    Participant
    • Posts 4,699

    Leider nicht. Beziehungsweise, expande mal den Panel unten links. Er sollte zumindest in der jetzigen Session offen bleiben / wieder erscheinen sobald du das Tool wechselst.

    Wenn du was über die Toolbar oben erstellst allerdings nicht. Wenn du da zum Beispiel einen Würfel von da erstellst. Da bin ich mit meinen Umbauten gegen ein Blender Limit gerammelt. Da musst du den Panel über den Last Button in derToolbar öffnen, der geht dann nicht im 3D View auf.

    Noch eine Sache, viele Einstellungen aus dem Adjust Last Operation Panel sind mit dem neuen Toolsystem auch schon vor Benutzung des Tools in den Tool Settings zu finden. Das betrifft allerdings nur die Tools im Tool Shelf.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.