Unleash the power of 3D
Viewing 3 posts - 16 through 18 (of 18 total)
  • Author
    Posts
  • #20675 Likes: 0
    Reiner
    Participant

      Danke :)

      Ja, total überstrahlt. Also doch gegen Weiss. Ich versteh nicht was da schief läuft. Im Log ist nichts auffälliges zu sehen. Könntest du bitte die Szene hier anhängen?

      #20676 Likes: 0
      schulze1963
      Participant

        Hy Rainer,

        die Szene ist vollkommen egal, es passiert immer. Ich habe gerade blender 2.82 git runtergeladen und nach der Anleitung von Blender.org kompiliert. Auch hier wird jede Szene genauso überstrahlt. Merkwürdig.

        #20677 Likes: 0
        Reiner
        Participant

          So egal ist die Szene gar nicht. Und selbst wenn das nur ein Standardcube wäre. Das Blend File erstellt ein Speicharbbild von der Szene, inklusive allen Settings. Wenn ich die hier laden würde und es passiert plötzlich unter Windows auch dann hätte ich was zum nachforschen. Und wenn nicht grenzt das die Sache ein. Es könnte zum Beispiel ein Problem mit deiner Grafikkarte oder deinem derzeitigen Treiber sein.

          Aber du sagst das passiert auch mit Blender. Hm. Dann musst du die Blender Jungs fragen. Da würde ich glatt einen Bugreport schreiben. Oder vielleicht vorher auf dem Ring nachfragen. Tilation hat ja auch Linux. Vielleicht kann er das sogar reproduzieren. Oder auf Blendpolis.

          Bei Bugs in Core Features von Blender kann ich halt leider wenig helfen. So gern ich würde. Wir hübschen ja nur die UI auf.

          Jedenfalls danke für deine Geduld und Mithilfe. Auch wenn ich dir da leider nicht helfen kann.

          LG Reiner

           

        Viewing 3 posts - 16 through 18 (of 18 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.