Unleash the power of 3D
#20672 Likes: 0
Reiner
Participant
  • Posts 4699

Ah Linux. Das ewige Dependency Drama ^^

Die Libs musst du wohl selber von Hand installieren wenn es das nicht automatisch holt. Da kann ich dir aber leider nicht helfen. Dazu kenn ich mich in Linux zu wenig aus. Und das Kompilierlog ist das was in der Konsole steht wenn es fertig ist mit kompilieren. Also einfach Copy n Paste.

Aber mir kam da ein Gedanke wegen dem Licht. Kann es sein dass du das schlicht nicht an hast? Und es rendert nicht gegen weiss sondern grau?

Wir haben in Bforartists Kamera und Licht im Viewport deaktiviert weil das ständig im Weg ist. Fürs rendern sind beide Sachen verfügbar. Nur eben nicht sichtbar und aktiv im Viewport. Und wenn du im Viewport auf Rendered stellst fehlt die Beleuchtung natürlich.

Was passiert denn wenn du das Licht anmachst? Einfach im Outliner draufklicken …