Unleash the power of 3D
#20590 Likes: 0
DaxAtDS9
Participant

    Hallo Reiner,

    ich komme mir echt “blöd” vor. Aber darauf wäre ich nie gekommen…. Mir fehlen noch so viele Grundlagen… und Intuitiv ist hier anscheinend gar nichts… das ist sehr frustrierend…

    Gibt es irgendwo “ordentliche” Dokus / Tutorials, die mal den grundsätzlich Worklfow darstellen? Alles ist (scheinbar) cryptisch versteckt und man sucht sich tot.

    In Blender muss ich im Übrigen keinen Viewport einstellen. Einfach neues Material anlegen und schon wird es dargestellt. Deshalb war ich in BFO so verwirrt, dass es dort nicht “einfach so” geht. Viewport… *seufz*

    :-)

    Aber vielen lieben Dank für schnelle Antwort!

    Jetzt hänge ich bein Testen der Textur. Viewport hilft da nicht weiter… Ein langer, steiniger Weg liegt vor mir…

    P.S. Die BFO Videos sind gut! Aber zu wenig :’-(