Unleash the power of 3D
#20464 Likes: 0
Reiner
Participant
  • Posts 4699

Leider nicht. Das ist eine dieser *We do it our Way* Blender Spezialitäten. Die ich auch nicht rausgezüchtet bekomme.

Wenn du ein Objekt animieren willst dann empfiehlt sich der Hotkey I in der 3D Ansicht. Dann bekommst du ein Menü mit den verschiedenen Methoden.

Unten links im Keying Panel findest du auch noch mal so eine Dropdown Box wo du die Keying Methode einstellen kannst.

Die Sichtbarkeit sollte aber eigentlich gar kein Keyingset benötigen. Ich habe das allerdings auch noch nie gemacht ^^

Wir haben halt im Moment noch gar keine Tutorials für Bforartists 2. Das macht keinen Sinn weil wir ja grade erst wieder angefangen haben mit den Umbauten. Da würde ich fast Blender Tutorials zum Thema empfehlen. So arg unterscheidet sich Bforartists 2 derzeit noch nicht von Blender. Da lässt sich vieles eins zu eins übernehmen.